• Der Warenkorb wurde aktualisiert.

Zahlungs- und Lieferbedingungen

1. Direkte Lieferung

1.1 Liefervorbehalt

Wir liefern solange der Vorrat reicht.  

1.2 Wohin wird geliefert?

Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Europas möglich; genauer gesagt in folgende Staaten: Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Weißrussland, Zypern.

Sollten Sie aus einem nicht aufgeführtem Land bestellen wollen, kontaktieren Sie uns bitte.

Bei Bedarf können Sie eine von Ihrer Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben.  

1.3 Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands werden Bestellungen ab einem Bestellwert von 40,00 EUR versandkostenfrei zugestellt. Für Bestellungen unter einem Bestellwert von 40,00 EUR, wird eine Versandkostenpauschale von 6,90 EUR erhoben. Bei einem Versand in die unter 1.2 genannten Staaten Europas (exklusive Deutschland) wird eine Lieferpauschale von 30,00 EUR erhoben. Ein Versand in ein Land, welches nicht in 1.2 explizit genannt wurde, ist grundsätzlich nur auf Anfrage möglich.

Bei Lieferungen in das Nicht-EU- Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

1.4 Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferungen innerhalb Deutschlands beträgt 40,00 EUR.

1.5 Wie lange dauert es, bis die Bestellung eintrifft?

Selbstverständlich bemühen wir uns, Ihre Lieferung so schnell wie möglich an Sie auszuliefern. Auf der Seite zum Einzelprodukt werden Sie darüber jeweils informiert:

Bei Verfügbarkeit der bestellten Artikel liefern wir innerhalb von 5 Werktagen. Eventuelle Ausnahmen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktdetailseite. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.

Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten.

Sobald die Bestellung eingegangen ist, informieren wir Sie per E-Mail. Eine zweite Information erfolgt, wenn die bestellte Ware der Post übergeben wurde.

Bitte achten Sie daher darauf, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine aktuelle E-Mail Adresse angeben. Sollten Sie innerhalb von ca. 60 Minuten nach Absenden der Bestellung keine Empfangsbestätigung per E-Mail von uns erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter der Rubrik "Kontakt". Wir empfehlen Ihnen, auch regelmäßig Ihren Spam-Filter nach eingehenden E-Mails zu überprüfen.

1.6 Was mache ich, wenn mein Paket nicht eintrifft?

Sie erhalten eine Information per E-Mail, sobald wir die bestellte Ware der Post übergeben haben. Wenn das Paket nicht innerhalb 7 Werktage bei Ihnen eintreffen sollte, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam, das Ihnen per Mail an info@asa-design.de oder per Telefon unter 030/44315428 zur Verfügung steht.

2. Problemlose Rücksendung

Unser Wunsch ist es, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service voll zufrieden sind. Sollten Sie trotzdem einmal einen Grund zur Beanstandung haben oder möchten Sie Ihr gesetzliches Widerrufsrecht ausüben, können Sie Ihre Retoure nach Erhalt der Sendung kostenfrei zurückschicken. Um Verschlechterungen der Ware zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen die Artikel möglichst in der Originalverpackung an uns zurückzusenden.

3. Komfortable Zahlungsarten

3.1 Lastschrift

Der Rechnungsbetrag wird bei der Auswahl der Zahlart "Lastschrift" am Tag der Auslieferung von Ihrem Konto abgebucht. Geben Sie im Bestellvorgang Kontonummer, Bankleitzahl sowie den Kontoinhaber ein. Bei Rücklastschriften berechnen wir eine Gebühr; deren Höhe sich nach der jeweils gültigen Gebührenverordnung der beteiligten Banken richtet.

3.2 Zahlung mit Kreditkarte

ASA Berlin akzeptiert: Euro/Mastercard, Visa und American Express. Für Ihre zusätzliche Sicherheit fragt ASA Berlin wir die Kartenprüfnummer (KPN) ab. Die Nummer besteht bei Euro/Mastercard und Visa aus den letzten drei Ziffern nach der Kartennummer im Unterschriftsfeld auf der Rückseite der Karte. Bei American Express finden Sie eine 4- stellige Nummer, die auf der Vorderseite Ihrer Karte - rechts über der Kreditkartennummer - aufgedruckt ist. Weitere Informationen zu Verified bei VISA und Mastercard SecureCode erhalten Sie, sobald Sie die Kreditkarte als Zahlungsart auswählen. Der Rechnungsbetrag wird am Tag Ihrer Bestellung auf Ihrer Kreditkarte reserviert und am Tag der Auslieferung abgebucht.

3.3 Überweisung

Zahlen Sie den gesamten Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss der Bestellung an folgende Bankverbindung:

Begünstigter: home by ASA Berlin GmbH
Kreditinstitut: Berliner Bank
Kontonummer: 6691125
Bankleitzahl“ 10070848
IBAN: DE22 1007 0848 0669 1125 00
BIC: DEUTDEDB110
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer

3.4 Sofortüberweisung

Sofortüberweisung.de ist ein einfach zu bedienendes Direkt-Überweisungsverfahren der Payment Network AG auf dem hohen Sicherheitsstandard von Online-Banking und TÜV-geprüftem Datenschutz. Dieses Verfahren wird via Wirecard CEE durchgeführt. Sie müssen sich weder vorher registrieren noch ein Zwischenkonto aufladen oder Kreditkartendaten eingeben. Das Zahlformular von sofortüberweisung.de ist speziell gesichert und für Händler nicht zugängig. Sobald Sie darüber eine Überweisung für Ihr Online-Banking-Konto einstellen, wird der Kaufbetrag sofort und direkt an uns überwiesen.

3.5 Paypal

PayPal ist ein Online Zahlungsservice von der Firma PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A, der eine Echtzeit-Zahlungslösung anbietet.
Um PayPal nutzen zu können, benötigen Sie ein PayPal-Konto, bei dem Sie Ihre Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegen können, damit diese nicht bei jedem Kauf neu angeben werden müssen. Mit PayPal können Sie dann ganz einfach mit Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passworts bezahlen. Ihr PayPal-Konto wird direkt mit dem entsprechenden Betrag belastet und Sie erhalten eine Zahlungseingangsbestätigung per E-Mail.

3.6 WireCard/Qpay

Qpay von Wirecard ist eine optimierte Lösung für die Bezahlseite von Internetshops: einfach und schnell integrierbar, sicher und komfortabel für Händler wie Kunden werden sämtliche Zahlungen ausschließlich in Echtzeit abgewickelt. Die Zahlungsmethoden auf dieser Seite beinhalten die oben genannten Möglichkeiten.

Für Bestellung mit einem Bestellwert der unter 40,00 EUR liegt, wird eine Versandkostenpauschale von 6,90 EUR erhoben